Das Restaurant »Zum Roten Wolf«

Gourmets ist das Restaurant »Zum Roten Wolf« in Langenlebarn schon seit vielen Jahren bekannt. Dieses kleine, aber sehr feine Haubenlokal war scheinbar untrennbar mit den Namen Susi Böck – einer Pionierin der feinen Küche – und dem Patron Johannes Böck verbunden. Inzwischen tritt der Rote Wolf mit einer neuen Mannschaft an, die nach wie vor das wichtigste im Programm hat: eine ausgezeichnete Küche mit vorwiegend heimischen und saisonalen Produkten. In einem »der bemerkenswertesten Restaurants im Osten Österreichs« (Zitat Gault Milliau) kredenzt der junge Küchenchef Christian Wöber auf einem kulinarischen Niveau auf, als wäre dieser bereits ein alter Hase im ambitionierten Umfeld der Haubengastronomie. Und die großartige Wohlfühlatmosphäre hat zu einem großen Anteil der ebenso junge Christian Wöber zu verantworten, denn unter seiner Serviceleitung wird jeder Gast freundlich und humorvoll betreut, als wäre es das Selbstverständlichste auf dieser Welt.

Wir freuen uns daher sehr, das Restaurant »Zum Roten Wolf« als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit gezielten PR-Maßnahmen werden wir Langenlebarn bei Tulln wieder ein Stück mehr ins öffentliche Gourmetzentrum rücken. Damit aber auch für jedermann ersichtlich ist, dass der neue »Rote Wolf« sich kräftig wie noch nie aufgerichtet hat, habe wir für diesen kulinarischen Gourmettempel ein aktuelles grafisches Auftreten gestalten dürfen. Das neue Corporate Design wurde bewußt behutsam angelegt und soll dem hohen Anspruch des Restaurants folgen.

 

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Auszufüllende Felder sind markiert mit *