Neu im Web

Die »Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze« widmet sich seit über 120 Jahren der Umsetzung von Maßnahmen zur Gesundheitsförderung. Anfangs standen die Gesundheitsleistungen nur exklusiv den k. k. Staatsbeamten zur Verfügung, aber mittlerweise – und dies darf ruhigen Gewissens großzügig weitergesagt werden – gibt keine derartigen Einschränkungen mehr, womit jedermann und jederfrau Mitglied werden kann! Die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft liegen auf der Hand und es trifft sich gut, dass wir in diesem Zusammenhang die rundum neugestaltete Website des Vereins präsentieren dürfen!

Dieses Websiteprojekt lag uns besonders am Herzen. Immerhin galt es einen kommunikativen Spagat zwischen Tradition und Moderne zustande zu bringen und den Mitgliedern und allen Interessierten einen neuzeitlichen Zugang zu dem mittlerweile sehr breit aufgestellten Gesundheitsförderungsangebot anzubieten. Ohne sich übergebührend selber loben zu wollen: Wir meinen, dass uns dies recht gut gelungen ist … 🙂

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem dem untenstehenden Link folgen (einfach auf das untenstehende Bild klicken) … und wer weiß, vielleicht ist da wirklich das eine oder andere interessante Angebot dabei. G’sund bleiben schadet sicherlich nicht!

Auch ganz aktuell ist die Broschüre mit allen Herbstveranstaltungen des Goldenen Kreuzes. Diese Drucksorte ist soeben erschienen und kann direkt im Generalsekretariat der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze unter Telefon +43 1 40 111-9515 angefordert werden. Wer will, kann eine Onlineversion gleich hier durchblättern:

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Auszufüllende Felder sind markiert mit *