Eine erfolgreiche Eröffnung der Ybbsiade 2015!

Diesmal hat es Ybbs so richtig krachen lassen! Kaya Yanar, der bestens bekannte und beliebte deutsche Comedy-Star, hatte am Freitag, den 10. April, mit einem fulminaten und einem super lässigen Auftritt das größte Kabarett- und Kulturfestival im deutschsprachigen Raum eröffnet!

Ein Tag mit Kaya Yanar wäre aber zu wenig gewesen! Daher war es gut, dass wir den Gewinner des deutschen Comedy-Preises 2014 dazu gewinnen konnten, gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Ybbs aufzutreten! Und für insgesamt 1.700 glückliche Besucher hieß es nicht: „Was guckst du? Da kummst du nix rein!“ Stattdessen: lauter glückliche und fröhliche Besuchergesichter, denn alle waren restlos begeistert. Besonders glücklich machte uns, dass Kaya sich in Ybbs sehr, sehr wohl gefühlt hat. Er bestätigte mir dies persönlich, aber eigentlich konnte es jeder leicht selber bemerken. So locker, entspannt und privat trifft man selten einen Comedy-Star an, das gibt es halt nur in Ybbs! Ach ja, Kaya freut sich auf ein Wiedersehen, denn wer einmal in Ybbs war … 🙂

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Auszufüllende Felder sind markiert mit *