Schaut’s vorbei, in »Die Wäscherei«!

Es gibt ein Szenelokal in Wien, das sich so richtig gewaschen hat! Klingelts? Natürlich meinen wir »die Wäscherei« in der Josefstadt! Jedem Wiener Nachtschwärmer ist diese Location schon seit vielen, vielen Jahren gut bekannt. Seit der Neuübernahme im Jänner 2013 hat sich allerdings in der »Wäscherei« so einiges getan. Alles wurde ordentlich durchgewaschen, überholt und glänzt seitdem wie neu. Das neue Waschprogramm sorgt für Abwechslung und hat für jeden Gast etwas parat.

Für den trendigen, neuen grafischen Anstrich, der sich natürlich ebenso gewaschen haben muss, sorgen wir. Und weil in der »Wäscherei« immer wieder neue Waschprogramme am Werk sind, gibt es einiges zu kommunizieren. Flyer, Plakate, Imagesujets, Tisch, Tischaufsteller, Cocktail- und Speisekarten, E-Mail-Newsletter, u.v.m. – es gibt ständig etwas zu tun, das immer bis jeweils vorgestern erledigt wird.

Aber schließlich geht es um die »Wäscherei«! Was gibt es lässigeres? Auf der Speisekarte mit lauteren leckeren Gerichten aus aller Welt, ist ausnahmslos alles empfehlenswert! Die Albertgasse 49 ist jederzeit eine kulinarische Weltreise wert. Köstliche asiatische Wok- und thailändische Currygerichte sollte man ebenso wie die tadellosen Cheeseburger, Chicken-Wings oder Spare-Ribs probiert haben. Und wenn der erste Durst mit einem sauber gezapften, frischen Hausbier weggespült wurde, wartet die erstklassige Cocktailkarte schon darauf, ausgiebig entdeckt zu werden. Die tägliche (!) Cocktail-Happy-Hour – immer von 18.00 bis 20.00 Uhr – ladet genau dazu ein und das für € 4,50 pro Cocktail! Last but not least – es darf einfach nicht unerwähnt bleiben: Der legendäre »Wäscherei«-Brunch ist legendär wie nie zuvor! Wer am Wochenende brunchen möchte wie Gott in der Josefstadt, der muss (rechtzeitig) einen Tisch in der Albertgasse 49 reservieren! Alle Infos gibt es natürlich auf der »Wäscherei«-Website!

Aber jetzt ist genug geredet. Vielleicht sehen wir einander ohnehin bald. Wo? Natürlich in der »Wäscherei«!

 

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Auszufüllende Felder sind markiert mit *